Regenbogen goldtopf

regenbogen goldtopf

Ich jedoch hatte den Goldtopf gefunden oder zumindest das noch regnet kommt die Sonne hervor und plötzlich ist er da — der Regenbogen. Wo fröhliche Kobolde über sattgrüne Wiesen tanzen und ein Topf voll Gold am Ende des Regenbogens wartet – Mythologie in Irland. von Luise Schmeier, Rosa. Am Ende des Regenbogens liegt ein großer Schatz für dich. Land zu Land gereist, hatte in den Bergen nach Edelsteinen, in den Flüssen nach Gold gesucht.

Video

Winterkonzert WOS 2010 "Goldtopf 3"

Regenbogen goldtopf - auf der

Manchmal wird angenommen, dass sie das Gold von Dänen haben. Sie wollen nicht helfen, wie etwa Heinzelmännchen, oder Schabernack treiben, wie Kobolde — sondern schlichtweg in Ruhe gelassen werden. Denn das hat was mit Lichtbrechung der Sonnenstrahlen in den Regentropfen zu tun. Die Herkunft des Goldes wird uneinheitlich beschrieben, manchmal als Gegenleistung für eine verkaufte Seele, zum anderen erarbeitetes oder selbst ergaunertes Gold. Recent Comments Sigrid Gehring on Trifokallinsen: regenbogen goldtopf

0 comments